Sie möchten Ihren Gästen mal was ganz besonderes anbieten ? Der Gaskocher ist eine tolle Variante um Essen direkt aus der Pfanne zu servieren. Ob Sie nun z.B. Kassler mit Sauerkraut, Currywurstpfanne, Bratkartoffeln mit Kassler anbieten, in jedem Fall ist das ein echter Hingucker und zur Selbstbedienung bestens geeignet. Aber auch eine Jahrmarkttypische Champingon - oder Grünkohlpfanne können Sie zubereiten.
Gas Hockerkocher für Ihr Catering.
Die Füllung einer kompletten Pfanne reicht für ca. 150 Portionen oder eine 2 x 75 Portionen Kombination.
Für die Reinigung (falls Sie es mal vergessen haben) berechnen wir Ihnen 20 Euro.
Zubehör:
1 Gußeisenpfanne dm 80 cm in der Mitte geteilt
Schlauchbruchsicherung und Niederdruckregler mit Überdrucksicherung
Gasverbrauch ca. 0,70 kg/h bzw. 0,94 kg/h bei Voller Leistung
Leistung 14 kW
Bei Bedarf erhalten Sie gegen Aufpreis auch die geeignete Gasflasche von uns.
Größe | 1,00m x 0,50m x 0,40 m |
---|---|
Gewicht | ca. 40 kg |
Transportmaß | 0,50m x 0,50m x 0,50 m + Pfanne 1,00m dm x 10cm |
Strombedarf | kein Stromanschluss nötig |
Aufbauzeit | ca.10 Minuten |
Besonderheit | Selbstabholer - Fahrzeug: Kombi ausreichend. ||| --> Für die Benutzung benötigen Sie eine Gasflasche (diese können Sie bei uns günstig dazubuchen) |
-
Ist mein Wunschartikel noch verfügbar?
-
Nutzen Sie den Button "Verfügbarkeitsabfrage", um das zu testen. Falls ja, können Sie als Selbstabholer auch gleich buchen und wenn nicht zeigen wir Ihnen sofort verfügbare Alternativen.
-
Wie funktioniert die preiswerte Selbstabholung?
-
Für Selbstabholer bieten wir sehr günstige Konditionen an: "3 Tage mieten zum Preis von 1 Tag". Sie kommen zur Abholung in unser Lager in Berlin-Lichtenberg und erhalten Ihr Modul von uns ins Auto geladen. Nun müssen Sie es nur noch pünktlich zum Abgabetermin zurückbringen.
-
Kann auch jemand anderes für mich abholen ?
-
Ja, selbstverständlich ist das möglich. Sie erhalten alle Informationen dazu nach der Buchung mit der Auftragsbestätigung, oder Sie schauen hier schon mal wie das geht:
-
Wie sind die Öffnungszeiten?
-
Lager - Öffnungzeiten im Sommer (Mai - September):
Montag bis Freitags (täglich auch Feiertags): 10 - 13 & 14 - 18 Uhr
Samstags geschlossen
Sonntag 12 - 16 Uhr (nur Rückgabe)
Lager - Öffnungzeiten im Winter (Oktober - April):
Montag bis Freitags (täglich außer Feiertags): 10 - 13 & 14 - 18 Uhr -
Wie kann ich buchen?
-
Wählen Sie den Button "Buchen" und dann im Kalender Ihr Partydatum aus. Bei Verfügbarkeit können Selbstabholer sofort verbindlich buchen oder sich nur ein unverbindliches Angebot zusenden lassen. Beachten Sie dabei, daß mit der Angebots-Anfrage keine Reservierung ausgelöst wird und das Gewünschte bis zu Ihrer verbindlichen Buchung frei verfügbar ist und auch von anderen gebucht werden kann. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein Angebot oder die Buchungsbestätigung.
-
Wo ist die Abholadresse ?
-
Unser Hüpfburg-Lager befindet sich in Berlin Lichtenberg in der Nähe von IKEA.
Gärtnerstr. 17/18 in 13055 Berlin
-
Wie wird bezahlt beim mieten?
-
Sie zahlen in Bar erst bei Abholung oder Lieferung. Bei der Selbstabholung oder Lieferung hinterlegen Sie eine Kaution in Höhe von 50 Euro. Die Kaution erhalten Sie bei sauberer und pünktlicher Rückgabe zurück.
Sie können auch vorab per Paypal oder Sofortüberweisung zahlen. Die Info`s hierzu erhalten Sie bei der Buchung. Die Kaution wird immer in Bar fällig.
-
Geht auch eine Lieferung?
-
Ja, wir liefern auch (70,00 € + 15% vom Mietpreis in Berlin). Beachten sie bitte das wir bei Lieferung nicht das günstige Selbstabholerangebot "3 Tage zum Preis von einem Tag" gilt sondern wir jeden Kalendertag einzeln berechnen. Bei der Lieferung bieten wir Ihre Auswahl zum Mindestpreis von 150,00 € an.
-
Was macht man bei Regen?
-
Am Besten Sie kümmern sich rechtzeitig um eine geeignete Schlechtwettervariante. Wir bieten da verschiedene Zeltvarianten als Lösung an.
-
Ich habe keine Erfahrung, wo erhält man weitere Informationen ?
-
Selbstverständlich erklären wir Ihnen bei Lieferung oder Selbstabholung die Handhabung des gemieteten Moduls. Meist erhalten Sie sogar eine schriftliche Bedienungsanleitung.
-
Was mache ich bei Problemen?
-
Sie haben etwas gemietet und haben Schwierigkeiten oder noch kurz Fragen. Kein Problem! Bei der Selbstabholung oder Lieferung erhalten Sie die Telefonnummer unserer Hotline, die auch am Wochenende und Abends erreichbar ist. Bei Reklamationen müssen Sie diese sofort über die Hotline (auch per SMS) melden. Spätere Reklamationen können wir leider nicht anerkennen.
-
Ich möchte gern sparen.
-
Wenn Sie selbst abholen bieten wir Ihnen das Gewünschte zum Sonderpreis: "3 Tage mieten nur 1 Tag bezahlen". Im Sommer haben wir täglich geöffnet.